Babymassage

Babymassage entspannt, stärkt das Immunsystem und sorgt für einen wunderbaren Start ins Leben.

In den 1970er-Jahren beobachtete der Gynäkologe Frdrick Leboyer, dass in Indien Eltern ihre Babys selbstverständlich massierten. Indem sie mit der eingeölten, flachen Hand den ganzen Körper sanft ausstrichen, entspannten und beruhigten sie ihre Kinder. Der Franzose war überzeugt, dass die Kleinen auf solche Art Urvertrauen gewinnen und entwickelte seine Art der Babymassage.

Massagen können besonders gut für Frühgeborene sein, weil sie ihm bei der Gewichtszunahme helfen. Aber es gibt auch Vorteile für voll ausgereifte Neugeborene und ältere Babys.

Massagen machen es für Ihr Baby leichter:

entspannt zu bleiben und sich nicht aufzuregenweniger zu weinenbesser zu schlafenEine Studie ergab, dass Babymassagen die Gesundheit fördern, die Babys weniger krank sind und damit weniger Arztbesuche notwendig sind: Es werden allerdings noch mehr Studien nötig sein, um dies zu bestätigen.

Preise

45 Minuten CHF 150.-

Abonnements

5 | 45 Minuten CHF 700.-
10 | 45 Minuten CHF 1300.-

Weitere Dienstleistungen

Copyright © 2018 Pa & Spa l All Rights Reserved l Design & Hosting by toweb GmbH Kontakt | Impressum